Computer Lautsprecher - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#1726
alaAverage 1

Manhattan 160711 2100 Series USB Speaker System

Die Boxen haben keine 5¤ gekostet und entsprechend ist auch die Qualität. Sie sind leise und wenn man sie bewegt, hört man nur noch knacksen aus den Lautsprecher.

3 Meinungen

#1728
alaAverage 1

Benwin i 9

#1729
alaAverage 1
#1730
alaAverage 1

Scott I-CX 2

Ich habe das Produkt das erste Mal erhalten und leider gleich bemerkt, dass nur die ersten Ziffern der Anzeige funktioniert hatten. Außerdem ist die Verbindung für den Ipod fragwürdig instabil. Man hat etwas Angst ihn da zu platzieren ohne das etwas...

3 Meinungen

#1732
alaAverage 1

Harman/kardon HK 19.5

Multimedia-Lautsprecher für PC - 12 Watt

2 Meinungen

#1733
alaAverage 1

TechSolo TL-2060

Schon nach weniger als 2 Monaten hat das erste Gerät nach zweimaliger Benutzung den Betrieb eingestellt. Wenig später auch das zweite, nach max 3 maliger Benutzung!

2 Meinungen

#1738
alaAverage 1

Samsung PSN4232B - left / right channel speakers ( PSN4232B )

Lautsprecher für linken/rechten Kanal - Schwarz

1 Testberichte | 1 Meinungen

#1741
alaAverage 1
#1742
alaAverage 1

Micro Innovations MM 650D

PC-Multimedia-Home-Theater-Lautsprechersystem - 13 Watt (Gesamt) - Schwarz

2 Meinungen

#1743
alaAverage 1

Black Flat Panel Speakers with us Line Cord Ac/dc Tft/crt

Lenovo ThinkPlus FlatPanel - Multimedia-Lautsprecher für PC - Schwarz

2 Meinungen

#1745
alaScore -1

DBPOWER® Mini-Lightweight Bluetooth Kopfhörer für Smartphones, Tablet PC mit...

- Die Verbindung zum Handy klappt hervorragend - Sehr klein und sitzt gut im Ohr - Telefonieren klapp ohne Rausch

29 Meinungen

#1746
alaScore -1

Sol Republic 1510-36 Punk Horizon Blue WL Speker Great Sound Water Resis

Die erste Zeit war ich beeindruckt von der kleinen Größe im Vergleich zum guten Sound! Doch BlueTooth hakte anfangs manchmal. Leider ist es dann ganz ausgefallen. Die Lautstärke über Kabel verringerte sich unerklärlicherweise. Inzwischen ist mein...

6 Meinungen

#1747
alaScore -1

auvisio LSX-21

Habe das Teil vor einem Jahr gekauft, weil es per USB einen PC ohne eigene Soundkarte zum Erklingen bringt. Die Tonqualität ist für einen Lautsprecher dieser Größe richtig gut. Kritiken von wegen Handygequäke kann ich nicht nachvollziehen. Meine...

11 Meinungen

#1748
alaScore -1

Aktivbox Altec Lansing ""Octiv 102"" M102EAM Schwarz

Schön gestaltete Lautsprecher, die nicht besonders gut klingen. Für den Preis aber völlig angemessen. Ich habe sie jahrelang als Radiowecker mit einem iPod Touch verwendet. Nicht gefallen hat mir, dass man genötigt wird, eine spezielle App zu...

2 Meinungen

#1749
alaScore -1

Microlab H 200

Vergesst euren Inneneinrichter, vergesst Ikea und Möbel Höffner – alles was ihr bei euch Zuhause braucht, ist das Microlab H200! Jedes Wohnzimmer, jedes Schlafzimmer und jedes Kinderzimmer wird durch dieses stylische Boxenset ungemein aufgehübscht....

2 Testberichte

#1750
alaScore -1

Trekstor Portable Soundbox black

Die TrekStor Portable Soundbox ist handlich, ausdauernd und sehr einfach in der Handhabung. Leider schränkt das der Mobilität geschuldete kurze Line-in-Kabel den Aufstellort stark ein und stellt damit bei Notebookmodellen mit Frontanschlüssen, oder...

2 Testberichte

Vergleichen