Sony HDR-TG3 / TG3E

alaTest hat 384 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-TG3 / TG3E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Bildqualität und die Größe, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über das Zoom gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Größe, Bildqualität, Design

Speicher, Batterie, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-TG3 / TG3E einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 384 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (364)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Sony HDR-TG3E

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2008

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Sony HDR-TG3

 

Darf's noch etwas kleiner sein? Den „HDR-TG3“ von Sony stecken Sie nach dem Einsatz ganz lässig in die Jackentasche. Der Test zum derzeit kompaktesten HD-Camcorder gibt Auskunft, was der Kleine alles bringt.

detailreiche Bilder; Touchscreen-Bildschirm; wirksamer Bildstabilisator

leichtes Bildrauschen; teure Speicherkarten

gut

Jun 2008

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Ultrakompakter HD-Camcorder: Sony HDR-TG3E

 

Sonys Stärke ist hochwertige, modernste Technologie in Gestalt höchst attraktiver Geräte für Privatanwender. Das beschreibt auch den HDR-TG3E perfekt. Ambitionierte Videofilmer stören sicherlich einige fehlende Funktionen und andere Schwächen dieses...

kompakte, gut transportable Bauform, erstaunliche Video- und Fotoqualität

verwirrende Bedienelemente, AVCHD-Format, kein Mikrofonanschluss

Okt 2008

Expertenbewertung von : sentropie (sftlive.de)

Sony TG3 - Kleinster Full-HD-Camcorder mit AVCHD im SFT-Praxis-Test plus Video!

 

Stil-Ikone von Sony: Mit 32 x 119 x 63 mm und 240 Gramm hat Sony mit dem TG3 aktuell den kleinsten und leichtesten Full-HD-Camcorder der Welt auf dem Markt. Er setzt wie die aktuelle Camcorder-Elite auf das neue AVCHD-Format und zeichnet mit echten...

Fortsetzung nächste Seite ...

Apr 2008

Expertenbewertung von : rudi (slashcam.de)

Edler Mini - Sony HDR-TG3

 

Mit der TG3 wirft Sony ein hippes Stück Lifestyle-Camcorder unter die Leute. Doch wie viel Bedienbarkeit und Bildqualität darf man bei so einem Mini eigentlich noch erwarten?

Apr 2008

Expertenbewertung von : Nic Rossmüller (letsgodigital.org (DE))

Sony HDR-TG3 Camcorder

 

Sony HDR-TG3 Camcorder : Hochauflösende Bildqualität im Taschenformat, das Konzept der neuen Sony HDR-TG3 lässt sich auch als „My High Definition To Go“ zusammenfassen. Die Sony HDR-TG3 ist der kleinste und leichteste High Definition Camcorder, der...

Apr 2008

Expertenbewertung von : spielefilmetechnik.de (spielefilmetechnik.de)

Sony TG3 - Kleinster Full-HD-Camcorder mit AVCHD im SFT-Praxis-Test plus Video!

 

30.04.2008 10:43 Uhr | Neu | 2 Sony stellt mit dem Handycam TG3 den weltweit kompaktesten Full-HD-Camcorder auf AVCHD-Basis vor. Wir haben den TG3 einem Praxis-Check unterzogen und verraten Ihnen, wie sich der kleine AVCHD-Fully im Outdoor-Einsatz...

Apr 2009

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Während die neue Exmor CMOS-Technologie und der Bionz Signal-Prozessor bei der SR-12 für großartige Ergebnisse sorgen, werden viele dieser Vorteile wieder durch die kleinere Chipfläche der TG3 nivelliert. Dem anspruchsvollen Filmer werden zu viele...

Feb 2009

Expertenbewertung von (eyespots.de)

Sony HDR TG 3 Camcorder

 

Mit Maßen von 32 x 119 x 63 Millimeter und einem Gewicht von nur 240 Gramm, ist die HDR-TG3 kaum größer als ein Handy und findet in fast jeder Tasche Platz. Damit eignet sie sich als ständige Begleiterin und kann spontan die schönsten Momente in High...

Der D-Range Optimizer wiederum gewährleistet natürliche Farben sowie hohe Kontraste und sorgt dafür, dass auch in extrem dunklen Bildbereichen alles zu erkennen ist.

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleinste Full-HD ... kann was

 

Ich habe die Cam Anfang April gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze sie hauptsächlich beim Fliegen mit dem Gleitschirm und man bekommt echt wahnsinnig gute Bilder. Die Cam hat auch so eine Gesichterkennung, bei der ich allerdings den Sinn...

Klein, Handlich, Schnell, Full-HD

Sony-spezifische SD-Karte, daher teuer

Mai 2009
1
2

Preisvergleich für Sony HDR-TG3 / TG3E

No prices for this product