Sony HDR-PJ10

alaTest hat 132 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-PJ10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Die Tester mögen vor allem die Verarbeitungsqualität und die Größe, aber sie finden die Batterie nicht überzeugend. Über die Farbwiedergabe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Verarbeitungsqualität

Batterie, Sucher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-PJ10 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 132 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (130)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Sony Handycam HDR-PJ10E Produkteinschätzung

 

Die Sony Handycam HDR-PJ10E soll im Gegensatz zu herkömmlichen Camcordern einen Mehrwert der besonderen Art liefern.

Dez 2011

Expertenbewertung von : Gerald Strömer und Lori Grunin (cnet.de)

Sony Handycam HDR-PJ10E: Kompakter HD-Camcorder mit integriertem Projektor

 

Sony bekämpft das Kabel-Chaos: Wer seine Urlaubserlebnisse mit einem Camcorder der PJ-Familie aufgezeichnet hat, muss kein Sammelsurium an Steckern, Adaptern und Leitungen mitbringen, wenn er die Videos bei Freunden abspielen möchte. Mit dem Fernseher...

integrierter Projektor und Stereolautsprecher für die schnelle Vorführung von Videoaufnahmen ; hat die Weitwinkel-Linse, das integrierte USB-Kabel und die Automatik seiner Projektor-losen Verwandten

Performance und Ausstattung sind ein wenig schwach für den geforderten Preis

Der Sony Handycam HRD-PJ10E ist ein HD-Camcorder, der seinen vergleichsweise hohen Preis auf den integrierten Projektor zurückführt, aber ansonsten recht unspektakulär bestückt ist. Wenn man aber regelmäßig Urlaubsvideos und andere Aufnahmen im kleinen...

Okt 2011

Preisvergleich für Sony HDR-PJ10

No prices for this product