Sony HDR-CX625

alaTest hat 84 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony HDR-CX625 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Das Preisleistungsverhältnis und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Bildqualität wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony HDR-CX625 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 84 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (52)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Camcorder liegt gut in der Hand. Ideal für Reisen, wenn man kein schweres Equippment mitnehmen muss oder kann

handlicher Camcorder

keinen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

I'm your biggest Fan, I follow you until you love me, Papa... Paparazzi.

 

Ohne große Vorworte, was auch daran liegt, dass ich gerade keinen netten Schwenk aus meinem Leben als Einleitung parat habe, machen wir uns gleich ans Eingemachte. Wie immer bei meinen 'umfangreicheren' Technikrezensionen arbeiten wir uns von außen...

Mai 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony HDR-CX625 Camcorder

 

Der CX625 ist mein erster Camcorder. Auch ohne lange die Betriebsanweisung durchzulesen ist es für den Laien ein leichtes dieses Teil zu bedienen und schon nach kurzer Zeit ansprechende Filme und Bilder zu erstellen. Im Gegensatz zum Film lässt die...

Mär 2016