Sony FDR-X3000R

Sony FDR-X3000R
alaScore 92

45 Tests

Apr 2024

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony FDR-X3000R zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Sony FDR-X3000R einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Sony FDR-X3000R

 

Mitt­lerer Onlinepreis 580,00 Euro Online-Veröffent­lichung 22.05.2017

Mai 2017

Expertenbewertung von (tipa.com (DE))

Sony FDR-X3000R

 

Die 4K-fähige FDR-X3000R ist um einen 8,2 Megapixel-Exmor R CMOS Sensor aufgebaut und verfügt über ein Zeiss® Tessar f/2.8 Objektiv mit 17-mm-Weitwinkel. Die kompakte Kamera verfügt über ein herausragendes Balanced Optical SteadyShot™...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Abbildungsleistung okay - Akku standard

 

Ich habe meine Drift Ghost S verkauft, weil ich eine höhere Auflösung wollte. Dem ersten Anschein nach, führt wohl kein Weg an der GoPro vorbei und so freute ich mich, dass die Sony in vielen Vergleichen ebenbürtig war. So schlug ich bei einem...

Abbildungsleistung

Akkuleistung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP ACTION CAM!!!

 

Habe eine längere Zeit nach einer Action-Cam gesucht. Nach mehreren vergleichen zwischen GoPro Hero6 Black und Sony FDR-X3000 habe ich mich für Sony entschieden. Grund dafür war der Optische-Bildstabilisator und der Lieferumfang. Diese Action-Cam lässt...

Lieferumfang , Bildstabilisator , Bildqualität , leichte Bedienung , Tonqualität , Weitwinkel , Live-View-Fernbedienung

könnte etwas günstiger sein , ohne zusätzliches Gehäuse nicht Wasserdicht

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als Gopro.

 

Man braucht nicht viel zu sagen. Seit dem 2016 beste Action Kamera. Preislich leider etwas zu teuer und die Zubehör kostet auch viel.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP ACTION CAM !!!

 

Lange habe ich nach einem Camcorder gesucht mit Fernbedienung, ext. Mikrofonanschluss und Videoausgang. Der Preis der Kamera ist schon an der Grenze, aber gerechtfertigt. Mehrere Filme habe ich schon aufgenommen, die Qualität ist optimal in Video und...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super, Super, Super

 

Stabilization, Preis/Wert 10/10, gute Angebote in MediaMarkt und ein Bild aus diese Kamera ... unbeschreiblich.

Stabilization , sehr gute Preis hier , zusatzlich AKA FGP1 und RM LV1 , 10/10

Gopro hat einen Tastbildschirm, nur das

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität rechtfertigt den Preis..

 

- Videoqualität: Sie ist wirklich beeindruckend; sehr gute Schärfe(auch bei 120FPS); akkurate Farbwiedergabe; Keinerlei Artefakte in Farbverläufen(z.B. Himmel) zu erkennen. Bildstabilisator(optisch) arbeitet sehr gut und funktioniert mit allen...

Nichts gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top alternative zur GoPro

 

Ein guter Freund hat mir die Sony FDR X3000 anstatt der neuen GoPro 5 empfohlen. Die Sony ist zwar deutlich teurer, der intigrierte Bildstabilisator macht dies aber tatsächlich wieder wett. Die Filme wirken ruhiger und dadurch natürlich proffesioneller.

Bildstabilisator

Preis

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Genial und gut...

 

Arbeite mich aktuell noch in Kamera ein - aber die Qualität ist Top. Was nervt ist, dass kein GoPro Zubehör passt (zumindest nicht ohne Adapter). Und der Preis ist schon ordentlich hoch... Ansonsten bin ich Top zu frieden. Mit einer GoPro und somit...

klein und leicht , einfache Bedienung , Tonqualität!!! , Super Weitwinkel , Nichts verwackelt!

Teuer , nicht Wasserdicht , kein GoPro Zubehör passt...

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Sony FDR-X3000R

No prices for this product