Panasonic HDC-HS100

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic HDC-HS100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Größe aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Portabilität, Größe, Verarbeitungsqualität

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Panasonic HDC-HS100 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Panasonic Camcorder ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Hervorragender HD-Hybrid-Camcorder: Panasonic HDC-HS100

 

Der Panasonic HDC-HS100 ist in jeder Hinsicht gut ausgestattet: Ein kompaktes Gehäuse, hohe Speicherkapazität und hochwertige Funktionen zeichnen ihn aus. Er liefert hervorragende HD-Videos in einem gleichermaßen leicht zu bedienenden und...

manueller Objektivring, clevere automatische Einstellungen, hervorragende Videoqualität

leichte Körnung bei schlechten Lichtverhältnissen

Okt 2008

Expertenbewertung von : Rudi Schmidts (slashcam.de)

Test : Panasonic HDC-HS100

 

Hält man sie in den Händen, will man es fast gar nicht glauben: Ein Sucher und ein Objektivring an einer Kamera unter 3000 Euro ist ja

Bei der Nachbearbeitung machten zudem die AVCHD-Files der HS100 in unseren zwei AVCHD-Referenz-Programmen Vegas und Edius Probleme. Die neuen 24-Mbit-Files der Canon liefen dagegen einwandfrei, weshalb man hier wohl etwas warten muss, bis sich...

Jan 2020

Expertenbewertung von : camcorder-test.com (camcorder-test.com)

Expert Review

 

Objektiv-Ring mit vielen manuellen Funktionen

Durchschnittliche Schärfe, Menüstruktur und Menübedienung

Die Richtung stimmt. Mehr gut bedienbare manuelle Funktionen sind genau das, was man an aktuellen AVCHD-Camcodern am meisten vermisst. Und davon liefert Panasonic nun eine Menge. Gerade beim Einstellen helfen Histogramm, Zebra, Luminanzanzeige sowie...

Apr 2009

Expertenbewertung von (eyespots.de)

Panasonic HDC-HS100

 

Der HS100 überzeugt mit Full HD 1920 x 1080 Aufnahmen und einer überragenden Bildqualität durch das 3MOS Kamerasystem, den optischen Bildstabilisator und das Leica DICOMAR Objektiv.

Für uns ist die Panasonic HDC-HS100 auf jeden Fall einen Tipp wert. Potenzielle Käufer sollten sich dieses, gut in der Hand liegende, Modell unbedingt näher anschauen.

Okt 2008

Preisvergleich für Panasonic HDC-HS100

No prices for this product