Kodak PIXPRO SP360

Kodak PIXPRO SP360
alaScore 90

119 Tests

Aug 2019

alaTest hat 119 Testberichte und Kundenbewertungen für Kodak PIXPRO SP360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Camcorder. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Camcorder erzielt Kodak PIXPRO SP360 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 119 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (41)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

KODAK SP 360 4K- BK8 Extreme Pack Action Cam 4K

 

Dieses 360 grad kamera hat nach meiner Meinung nach kein Wert für 500€ Als ich mit großen Interessen und hoffungen gewartet hab, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Der erste Blick war ich überzeugt und fasziniert beim unboxing aber dann fing es schon...

Zubehöre , leichtes Bedienung , Material des Kamera´s

Bildqualität ( Auflösung ) , App , Verbindung per Wlan

Apr 2017

Preisvergleich für Kodak PIXPRO SP360

No prices for this product