Tests und Userbewertungen von Blackmagic Camcorder

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 92

Blackmagic Pocket Cinema Camera

Bedienbarkeit  
Batterie  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#3
alaScore 91

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Die Pocket hält mit einer vollen Ladung ihres Orinal Canon LP-E6 Akkus im 4K 60p Betrieb bei...

9 Testberichte

Batterie  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bildqualität  
#4
alaScore 84

Blackmagic Design Pocket Cinema

Habe mir diese Kamera gekauft, weil ich ein Profigerät wollte. War mir der Nachteile bewusst, die...

5 Testberichte | 325 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#5
alaScore 84

Blackmagic URSA Mini

Im Gegensatz zu unserem vom Februar diesen Jahres, die wir mit dem neuen hochwertigen BMD OLED...

4 Testberichte | 48 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
#7
alaScore 81

Blackmagic Design Production Camera 4K

Update 2: - Auch wir Europäer bleiben nicht von den typischen Problemen verschont. ;) Bei meinem...

94 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#8
alaScore 80

Blackmagic Design URSA 4K PL

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
Sucher  
#9
alaScore 76

Blackmagic Video Recorder

die mitglieferte software und auch das aktuelle update auf 1.0.1 haben 2 ernsthafte bugs...

1 Testberichte | 26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#10
alaAverage 5

Blackmagic Micro Cinema Camera

Nachdem man sich daran gewöhnt hat ohne Display zu filmen und sich alleine auf den Videorassist...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#11
alaAverage 5

Blackmagic Design Cinema Camera MFT

Bildqualität  
#12
alaAverage 4.8

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera 6K

Leider ist die neue Pocket Cinema Camera 6K wieder ein gieriger Akku-Fresser geworden. Das.

4 Testberichte | 4 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Bildqualität  
Batterie  
#15
alaScore -1

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera 4K

Preis/Leistung  
Design  
Batterie  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Camcorder auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Camcorder von Blackmagic finden.